Pennergame Köln angekündigt: Das sind die neuen Features

Dark Light
Pennergame Köln angekündigt: Das sind die neuen Features

Das beliebte Browserspiel Pennergame befindet sich weiterhin auf Expansionskurs, geht es doch für den geneigten Spieler seit letzter Woche wieder in eine neue City – und zwar in die Rheinmetropole Köln.

Neue Features sollen hierbei im Detail ein aktualisiertes Plundersystem sowie stadtspezifischen Spielcontent umfassen, sowie darüber hinaus ein Ausprobieren der brandneuen Optionen des Pennergame Reloaded möglich sein.

Hier einmal alle schlagkräftigen Ankündigungen der Entwickler: “Köln: Das härteste Pflaster des Pennergame Universums”, Auszeichnungen für ganze Banden, “Basteln bis zum Umfallen”, “Bandeneigentum besser und schneller verwalten”.

Des Weiteren können sich alle Spieler der bereits bestehenden Städte von Pennergame nun auch wieder für die neue Köln-World voranmelden.

1 Comment
  • Tomsen
    30. Oktober 2011
    Reply #1

    Pennergame rockt!!! Da gibts keine Diskussion.

Leave a Reply: