Farmerama News: Torten zum 1-jährigen Jubiläum

Dark Light
Farmerama News: Torten zum 1-jährigen Jubiläum

Das beliebte Farm Spiel Farmerama, welches sich jeden Tag über eine Veilzahl an neuen Usern erfreut, trägt seinem Ruf nun zum wiederholten Male Rechnung und überrascht alle Spieler mit jeder Menge neuen Features – pünktlich zum ersten Geburtstag der Browsergames-Simulation, versteht sich.

Ganz oben auf der Liste steht die so genannte Sahnetorte, welche alle Teilnemer in Farmerama nahezu an jedem Platz der virtuellen Welt vorfinden können – nicht zu vergessen der eigens hierfür eingerichteten Tortenkanone.

Einen Wermutstopfen stellt hierbei vielleicht gerade noch die Tatsache dar, dass der Eventplatz im Laufe des Tages für einen notwendigen Bugfix kurze Zeit nicht erreichbar sein wird, um die korrekte Abbuchung der begehrten Kalorien wieder zu gewährleisten.

Nichts desto trotz gilt es für alle Spieler, eine möglichst grosse Anzahl an Torten zu besorgen, um sich am ende die bereits versprochenen, hoch gehandelten Preise für die Gewinner einzuheimsen.

No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: